Aktivitäten

Da mittlerweile die Hälfte unserer Mitglieder einen Arai Helm fahren, wurden wir von Arai Deutschland zu einem Servicetermin eingeladen. Im Vordergrund standen Einstell-und Servicearbeiten. Es wurden Helme individuell angepasst und kleine Reparaturen ausgeführt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gab leckeren Kaffee und Brötchen. 
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Holger und Sammy für diesen tollen Tag bedanken.

Man merkt, dass beide das Beste für ihre Kunden und Freunde möchten und dies mit viel Engagement und Freude umsetzen.

Stammtisch


Jeden 1. Freitag und 3. Samstag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch ab 19:00 Uhr im Haus Wahlen in Krefeld Hüls. Gäste sind herzlich willkommen.






Tagestouren


Von April bis September bieten wir einmal im Monat eine geführte Tagestour an. Die Touren starten um 9:30 Uhr bei Motorrad Faßbender in Krefeld. 

Teilnehmen kann jeder.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Bei den Touren werden eventuell Fotos gemacht, die auf der Homepage oder im Internet in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden können. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden.


Infostand


Bei Veranstaltungen unserer Partner haben wir in der Regel einen Infostand, wo man uns gerne persönlich ansprechen kann.


Clubintern


Neben den Aktivitäten für alle gibt es auch rein interne Veranstaltungen:

Saisoneröffnungstour

Saisonabschlußtour

Sommerfest

Weihnachtsfeier

Tagestouren

Wochenendtouren

Fahrtrainings

Jahreshauptversammlung





 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Motorradclub Niederrhein